15.07.09

Signierte Exemplare: Der Stapel wird langsam kleiner

Da habe ich mir ja etwas eingebrockt mit den signierten Exemplaren von "Aktion Störtebeker". Jetzt muss ich heute schon wieder zum Postamt, um welche loszuschicken. Gestern war ich auch schon zweimal dort. Aber was tut man nicht alles für seine Leserinnen und Leser! Hoffentlich habe ich nicht einige der sehr persönlichen Widmungswünsche durcheinandergebracht? Sonst geht womöglich der "Oberschützenmeister" nicht "ohne Krimi ins Bett" oder der "Kreisgeschäftsfüher der Linken" wünscht seiner Frau zusammen "mit dem Autor viele spannende Stunden". 


Je nachdem, wie schnell die Post die Büchersendungen befördert, müssten die ersten Exemplare heute oder morgen bei den Empfängern eintreffen. Und dann geht es Schlag auf Schlag weiter, der Stapel schrumpft. Aber falls jemand doch noch ein Buch mit Widmung wünscht, das Formular zur Bestellung funktioniert weiter.