07.06.09

Selbstinszenierte Terroranschläge vor der Bundestagswahl?

Ich habe als Krimi-Autor natürlich eine blühende Phantasie. Andererseits bin ich aber auch kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Eine solche habe ich gerade womöglich über meinen Netzwerkpartner “AmSel-Gedanke” in die Mailbox bekommen. Trotzdem möchte ich sie den Leserinnen und Lesern von "Aktion Störtebeker" nicht vorenthalten. Zumal sie sehr stark an den Plot meines Politthrillers erinnert, der nächsten Monat veröffentlich wird. Der Link auf die dubiose Goldseite unten spricht sehr dafür, dass es sich um einen makabren Scherz handelt. Andererseits machen Bild und Spiegel heute genau zu diesem Thema Stimmung. Jochen Hoff hat in seinem Blog heute auch auf ein Interview mit Brandenburgs Innenminister und Ex-Bundeswehrgeneral Jörg Schönbohm verwiesen, der mehr zu wissen scheint.

Ich hoffe natürlich, dass sich das Ganze als “Ente” entpuppt. "Meiner Pflicht, die Info weiterzuleiten, bin ich nachgekommen und brauche mir später  keine Vorwürfe machen, wenn tatsächlich etwas passieren sollte", schreibt meine Netzwerkpartnerin Julie in ihrem Blog. Dem schließe ich mich hiermit ausdrücklich an.

*********************************************
Von moltaweto
Sehr geehrte Leserinnen und Leser des AmSeL-Gedanken … heute erhielt ich eine Rundmail, die einerseits unglaublich klingen sollte, andererseits aber zu perfekt in das von Herrschaften wie vor allem unserem BIM Schäuble gezeichnete Bild – und noch besser zu den hektischen Aktivitäten der Berliner Junta passen, Deutschland und sein Volk aufgrund des „Überhand nehmenden internationalen Terrorismus“ mittels Kriegsrecht in den Ausnahmezustand zu versetzen. Die Frage, die ich mir unwillkürlich stellen, im nächsten Moment aber bereits als absurd erkennen musste … würden die dabei wirklich so weit gehen?

Auf die leichte Schulter nehmen und/oder mal eben in die Schublade Verschwörungstheorie oder subversive Spinnerei packen, sollte man diese Sache nicht! Das sind wir angesichts der seit geraumer Zeit für einen sich zusammenbrauenden Sturm nie dagewesenen Ausmaßes schlicht und ergreifend uns selbst schuldig – und noch mehr sollte uns die Verantwortung für unsere Kinder, Familien und Mitmenschen generell zu höchster Aufmerksamkeit und mehr als angebrachtem Misstrauen anhalten.

Dass wir auf eine Zeitenwende zusteuern, die insbesondere für die „Mächtigen unserer Welt“ bedrohliche Ausmaße annimmt und sie – das lehrt uns die Geschichte doch wahrlich, oder – deshalb zum Äußersten „befähigen“ wird, bekommt man nirgendwo so hautnah und deutlich mit wie hierzulande zu spüren.

Und es sei bei dieser Gelegenheit auch noch mal an die Fakten rund um die Recherchen des Schweizer Friedensforschers und Historikers Daniele Ganser zum Themenkomplex „Gladio“, geheimdienstliche Spezialeinheiten und verdeckte Kriegsführung erinnert. Dabei wurde auch mehrfach angedeutet, dass in der nächsten Zeit mit einem „Großereignis“ zu rechnen sei, dass terroristischen Gruppen in die Schuhe geschoben werden solle, in Wahrheit aber von geheimen Spezialeinheiten westlicher Geheimdienste geplant und durchgeführt werden würde! – Nur Verschwörungstheorie? Nun, das möchte ich bei den akribisch zusammengetragenen und ausführlich belegten Erkenntnissen doch stark bezweifeln!

Zum besseren Verständnis möchte ich hier zunächst einmal die besagte Mail folgen lassen …

Sehr dringend! Bombenwarnung für Deutschland / eventuell false flag – Massenmord im Sommer!

Liebe Mitmenschen ,
unten zitierte Warnung wurde mir von Lynn zugesendet ; siehe weiter geleitete Email unten ….
Zitat:
"In den Sommermonaten wird eine “False Flag”-Operation in Deutschland durchgeführt, welche die Verhinderung der Bundestagswahl und somit das Inkrafttreten der Notstandsverfassung zum Ziel hat. Dabei ist der Einsatz einer schmutzigen Bombe geplant, die je nach Großwetterlage im Ruhrgebiet oder Franken zur Detonation gebracht werden soll"
Zitat Ende
Dies würde die Ermordung zahlloser unschuldiger Menschen bedeuten, mitten in unserem Land. Ich bin den Links in der Email unten gefolgt, aber  konnte nicht auf das Posting zugreifen, weil ich nicht Abonnent der Goldseiten bin. Hier ist jetzt Handeln notwendig.  Es müssen die Polizei u. alle anderen “Behörden” informiert werden; desgleichen alle Politiker vor Ort, besonders in Franken und im Ruhrgebiet – aber natürlich auch alle “Bundestagsabgeordneten”.

Jeder kann diese Email kopiern und an entsprechende E-Postfaecher weiter leiten. Dieser Plan muss sofort ÜBERALL enthüllt werden, um unsere Bevölkerung zu schützen. Sollte es sich um eine “Ente” handeln, umso besser. Doch darauf kann sich niemand verlassen.
Gott mit Euch.
Klaus Jäger
Clustervision
Hier noch die oben genannte weitergeleitete Mail zum Beleg für die dargelegte Argumentation …

—–Original Message—–
Date: Sun, 07 Jun 2009 07:35:25 +0200
Subject: lg lynn
From: xxxxxxxxx
#10 joseph 2009-06-07 06:42 ..
In den Sommermonaten wird eine “False Flag”-Operation in Deutschland durchgeführt, welche die Verhinderung der Bundestagswahl und somit das Inkrafttreten der Notstandsverfassung zum Ziel hat. Dabei ist der Einsatz einer schmutzigen Bombe geplant, die je nach Großwetterlage im Ruhrgebiet oder Franken zur Detonation gebracht werden soll. Diese Information bekam ich von einem Jugendfreund der heute beim BND “arbeitet” und mir ausdrücklich riet, das Land zu verlassen. Zitieren

Nun gut, liebe Leute … ich möchte natürlich auch nicht glauben, dass unsere vollends in Panik geratende „Bundesregierung“ in ihrem verzweifelten Ringen um Machterhalt und ihrer parallel dazu gegebenen devoten Abhängigkeit gegenüber den „mehr oder weniger geheimnisvollen“ Schattenherrschern der globalen Geld- und Machtelite so weit gehen würde … aber gerade die Geschichte der „westlichen Wertegemeinschaft und Demokratien“ hat in dieser Hinsicht eine Menge mittlerweile belegte Beispiele für die Skrupellosigkeit und Menschenverachtung dieser speziellen Gattung zweibeiniger Raubtiere zu bieten!

Insofern kann man unterschwellig zwar darauf hoffen, dass diese monströse Meldung von jemandem ausgeht, der sich nur wichtig machen oder auch im Sinne von „ungenannt bleiben wollenden“ anderen Kräften Stimmung erzeugen will … aber einer solchen Hoffnung sollten wir uns besser nicht anvertrauen und stattdessen bis zum Beweis des Gegenteils lieber vom schlimmsten denkbaren Fall ausgehen.

Mit dieser Veröffentlichung habe ich meine Pflicht der Weiterleitung zwecks Informierung unserer Mitmenschen erfüllt … von jetzt an müssen Sie alle für sich selbst entscheiden, wie Sie mit dieser Sache umgehen wollen oder sollten. Aber … sagen Sie bitte nicht, falls etwas in der oben angedeuteten Art passieren sollte, Sie seien nicht gewarnt und darauf vorbereitet worden!


Quelle: Der AmSel Gedanke