29.07.09

Aktion Störtebeker wieder lieferbar: ISBN 978-3-83911-524-4

Das nächste Kapitel im Auf und Ab um den Polit-Thriller "Aktion Störtebeker" kann beginnen. Nachdem der bisherige Verlag vor 14 Tagen wegen eines juristischen Problems den Autorenvertrag gekündigt hat, ist das Buch nicht mehr lieferbar gewesen und z.B. auch bei Amazon verschwunden.

Seit gestern ist es aber nun zum gleichen Preis (13,90 €) als “Book on Demand” verfügbar und kann sofort im BoD-Bookshop online bestellt werden. Ich habe allerdings noch kein gedrucktes Exemplar gesehen und hoffe, dass da keine Panne passiert. Man hört von BoD-Autoren, die trotz einwandfreier Druckvorlage Exemplare mit leeren Seiten zugestellt bekommen haben.

Wenn das klar ist, fängt die nächste Herausforderung an: Wie schnell meldet BoD das Buch beim "Verzeichnis lieferbarer Bücher" und bei amazon.de an und wie schnell können Buchhändler es über die BoD-Mutter Libri (übrigens mit Rückgaberecht) ordern. Es bleibt also spannend.

Hier noch mal die neue Titelinformation:

Klaus Scheld: Aktion Störtebeker, BOD, Paperback, 200 Seiten, ISBN 978-3-83911-524-4 13,90 €

Signierte Exemplare aus der “ersten Auflage” gibt es übrigens immer noch hier