24.06.09

ISBN 978-3-86785-086-5 - "Aktion Störtebeker" hat jetzt eine Nummer

Es geht voran. Die letzten Änderungen am Manuskript sind auf dem Weg zur Lektorin. Den Titelbildvorschlag des Verlages und den Klappentext finde ich gut. Der Ladenpreis ist auf 13,90 € (incl. 7 % MwSt.) festgelegt. Und eine ISBN hat mein Buch inzwischen auch: 978-3-86785-086-5. Ihre Eingabe in Suchmaschinen bringt allerdings noch kein Ergebnis.

Es kann sich trotzdem nur noch um wenige Tage handeln, bis "Aktion Störtebeker" gedruckt vorliegen wird. Deshalb starte ich auch einen morgendlichen Erinnerungsticker auf Twitter. Tagtäglich um 7.30 Uhr begrüße ich ab sofort alle Fans und mache auf das baldige Erscheinen des Rügen-Krimis aufmerksam.

Und noch eine freudige Überraschung: Kurt Bratfisch ist der einzige Kommissar mit einer eigenen Gewürzmischung. Wie dieses Foto mit dem neuen Cover eindeutig beweist.