23.05.09

Du bist Terrorist ... und wirst abgemahnt



Ich hatte bisher verzichtet, dieses Video hier zu veröffentlichen. Denn es ist eigentlich an genügend an anderen Stellen im Netz zu sehen. Aber durch eine Mail meines Netzwerk-Partners Thomas Trueten wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das dem Schöpfer eine Abmahnung droht. Da bin ich natürlich solidarisch. Hier das Posting aus seinem Blog:

Das Video “Du bist Terrorist” ging dieser Tage durch die Blogosphäre. Alexander Lehmann hat unter dieser Domain seine Uni-Abschlussarbeit veröffentlicht. Inzwischen hat er – passend zum heutigen Tag des Grundgesetzes – offenbar eine Abmahnungsankündigung von der von der Agentur KemperTrautmann (Kampagne: Du bist Deutschland) erhalten. Wie der offene Brief der arbeiterfotografie und Betrachtungen zur Kampagne feststellen: