22.11.08

Informationspakete zum Buch mit Hilfe von Agglom

Da ich beim Schreiben des Regional-Krimis "Aktion Störtebeker" zwangsläufig viel im Internet recherchieren muss, ist mir eine gute Idee gekommen. Denn statt die Links zu Websites, Dokumente, Fotos oder Videos nur für mich zu speichern, kann ich sie doch auch allen Interessierten zur Verfügung stellen. Und mit Hilfe von Agglom (seit heute in einer neuen Version verfügbar) ist das auch leicht möglich.

Gesagt, getan. Drei Informationspakete stehen bereits zur Verfügung:
Weitere werden im Laufe der Zeit sicher folgen. Und das Gute an Agglom: Man kann damit nicht nur die gesammelten Schätze mit einer Art "Dia-Show" hintereinander betrachten. Jede/r darf auch auch gerne neue Quellen hinzufügen und kommentieren. Also nur zu. Mit diesem Werkzeug lassen sich auch sehr einfach Gruppen einrichten. Aber damit werde ich wohl noch etwas warten.